100.000€ an Direktkredit-Zusagen erreicht

Zu Beginn der Woche haben wir erfolgreich die 100.000€ Marke an Direktkredit-Zusagen geknackt. Somit wurde in kürzester Zeit 12% der nötigen Summe an Direktkrediten investiert oder zugesagt. Wir sind sehr dankbar für eure Unterstützung und hoffen auf ein Weiter so!

Nun neigt sich eine etwas ruhigere Woche dem Ende. Am Montag plenierte der AK Bau & Sanierung gemeinsam mit unserem Architekten zum Thema Baukosten und Baugesuch. Dienstag fand ein erstes Bankgespräch bezüglich der Konkretisierung der Finanzierung unseres Projektes statt und am Mittwoch plenierten wir in der gesamten Gruppe. Samstag war es dann wieder Zeit für unseren wöchentlichen Infostand am Lindenbrunnen.

Ansonsten haben uns in den vergangenen Tagen die ersten Anfragen für das Stadtteilzentrum erreicht und wir freuen uns darauf die Interessent:innen kennenzulernen. Ebenso bekundeten einige Passant:innen am Infostand ihr Interesse an einem Einzug in das Mehrgenerationenhaus. Im Hintergrund gibt es natürlich laufend viele kleine, aber notwendige Dinge zu erledigen, so dass wir immer gut beschäftigt sind.

Ab Montag werden wir mit unserer GmbH-Gründung und dem Austüfteln unserer DK-Kampagne wieder voll durchstarten!

Samstag I 22. Mai 2021 I 10 – 13 Uhr I Innenstadt Reutlingen I