Wochen-Update #5

Kontoeröffnung und Mitgliederversammlung MHS

Zu Beginn der Woche haben wir unser Konto der Kollektives Eigenheim Reutlingen GmbH eröffnet. Daraufhin wurde von unserem Hausverein unverzüglich die Einlage zum Stammkapital geleistet, sodass kommende Woche unsere GmbH im Handelsregister angemeldet werden kann.

Am Samstag waren wir wieder mit unserem Infostand am Lindenbrunnen vertreten, bei welchem wir erneut viele interessante und bereichernde Gespräche mit Passant:innen führen konnten.

Ebenso waren wir am Samstag das erste Mal bei einer Mitgliederversammlung des Mietshäuser Syndikat anwesend. Hier wurden vier weitere Projekte in den Verbund des Mietshäuser Syndikat aufgenommen.

Unter der Woche waren wir abends des öfteren zu Besuch beim Klimacamp in Reutlingen.

Anstehende Termine

Samstag I 05. Juni 2021 I 10 – 13 Uhr I Innenstadt Reutlingen I
Infostand des Vereins Fanclub Kollektives Eigenheim
Am Infostand gibt es die Gelegenheit sich über das Projekt und Direktkredite zu informieren sowie die Projektteilnehmer:innen kennenzulernen. Der Infostand findet nur bei gutem Wetter statt.