Stress, Stress und nochmal Stress…

…das hatte die vergangene Woche für uns im Gepäck (und die aktuelle sieht nicht anders aus, aber dazu mehr im nächsten Wochenrückblick). Wir sind gerade fast jeden Tag mit Arbeit für das Projekt beschäftigt und das teilweise bis spät in die Nacht. Es müssen Listen für die Werbekampagne erstellt werden (an wen schicken wir was, wo wollen wir einen Infostand machen, mit welchen Personen wollen wir uns öffentlich zu Gesprächen treffen) und natürlich muss auch viel Verwaltungsarbeit geleistet werden (Briefköpfe erstellen, Vertragsunterlagen rechtlich prüfen lassen, Buchhaltung ausbauen, usw.), all das bringt uns gerade ziemlich ins Schwitzen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir das schaffen!

Es gibt auch ein paar Änderungen, die euch sicherlich interessieren: Wir werden z.B. nicht mehr jede Woche mit dem Infostand in der Reutlinger Innenstadt vertreten sein. Mittlerweile kennen uns fast alle Interessierten und daher werden wir die Präsenz in der Reutlinger Fußgängerzone auf einmal alle vier Wochen beschränken. Dafür werden wir aber – zwei Wochen versetzt und ebenso alle vier Wochen – in Tübingen mit einem Infostand für unser Projekt und eure Direktkredite dafür werben.

Außerdem haben wir vergangene Woche unsere Werbekampagne für Direktkredite nahezu fertiggestellt. Die ersten Termine folgen auch bereits. Ihr werdet uns bis zum Ende des Jahres also noch ein paar mal in der Öffentlichkeit und in der Presse bemerken 🙂

Samstag | 16-17. Juli 2021 | Während Festival | Echazhafen Festival (franz.K)