Weiter gehts mit der Werbung fürs Projekt!

Diese Woche waren wir unter anderem bei Beate Müller-Gemmeke (MdB, Grüne) zu Gast, welche uns zur Unterschrift ihres Direktkredit in den Treff.Grün (Treff-Punkt-Grün) eingeladen hatte. Dort konnten wir auch ein kurzes Videostatement aufnehmen, von denen wir in Zukunft hoffentlich noch mehr erhalten werden (kommenden Monat treffen wir uns z.B. mit Jessica Tatti (MdB, LINKE)). Das Videostatement von Frau Müller-Gemmeke findet ihr hier.

Außerdem waren wir diese Woche auf dem echaz.Hafen-Festival, wo wir viele Gespräche mit Interessierten führen konnten, schließlich ist der echaz.Hafen selbst zu großen Teilen durch Direktkredite privater Personen und Organisationen finanziert. Ein Erfolgskonzept, wie sich zeigt. Wir sind daher zuversichtlich, auch unser Projekt in Reutlingen finanziert zu bekommen.

Samstag | 31. Juli 2021 | Fußgängerzone Reutlingen