28.07.2021 – Neue Leute Plenum

Wir beginnen nun mit der Öffnung des Projekts für neue/interessierte Leute. Wer sich im Aufbau des Projekts engagiert, darf (muss aber nicht) bevorzugt einziehen. Um die aktuelle Gruppe kennenzulernen, veranstalten wir am 28.07.2021 um 19:00 Uhr ein „Neue-Leute-Plenum“ auf dem wir darstellen, welche Aufgabenbereiche noch Unterstützung benötigen, wo man sich sonst so im Projekt engagieren kann und was unsere Ideale und Ziele sind. Wir laden Dich herzlich ein uns kennenzulernen und freuen uns sehr, wenn sich daraus dann ein Engagement im Projekt ergibt. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und in der Regel ist für jede Interessenslage etwas dabei. Die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos!

Wir sind momentan eine durchmischte Gruppe, von Jung bis Alt, mit unterschiedlicher Schulbildung, Alltag und Lebensrealitäten. Du passt da ganz bestimmt gut rein! – Also komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich 🙂

Mittwoch | 28. Juli 2021 – 19:00 Uhr | Haus der Jugend Reutlingen (Museumstraße 7, 72764 Reutlingen)