Unsere Website wird persönlicher!

Wir haben uns dazu entschieden, uns der Öffentlichkeit persönlicher zu präsentieren. Deshalb werden wir unser Team mit Portraits und einem kurzen Statement auf der Website veröffentlichen. Dafür haben wir am vergangenen Mittwoch ein Treffen an der Zelle in Reutlingen abgehalten und die ersten Fotos geschossen. Diese werden nun vereinheitlicht und dann zeitnah auf der Website veröffentlicht.

Außerdem haben wir mittlerweile einen Drucker für unser Büro gespendet bekommen (Danke an den Spender!) und bald auch einen Online-Auftritt an der Hochschule Reutlingens, bei der wir das Mietshäuser Syndikat und unser Projekt näher vorstellen dürfen. Wir freuen uns schon darauf!

Ansonsten stehen bald wieder Plena zur Direktkredit-Kampagne an. Wir wollen natürlich unseren bisherigen Erfolgskurs beibehalten und unser Ziel, Haus und Grundstück Anfang 2022 zu kaufen, beibehalten. Seid also gespannt auf künftige Aktionen!

Samstag | 28. August 2021 – 15:00 bis 16:00 Uhr | Marktplatz Reutlingen