Wochen-Update #18

Schön war es…

Trotz gelegentlicher Regenschauer sind Nachbar*Innen, Unterstützer*Innen und viele Freunde unserer Einladung zum Grillen an der K 39 gefolgt. Eine schöne Gelegenheit für Gespräche und Begegnungen, bei der wir auch über den aktuellen Stand der Entwicklungen informierten. Schön dass es immer mehr Menschen gibt, die unser Projekt durch Direktkredite und andere Hilfen unterstützen. Wir freuen uns schon auf das nächste Nachbarschaftsgrillfest an der K39.

Auch sonst waren wir fleißig bei der Arbeit: Bei Pizza und guten Gesprächen geht die Arbeit leichter von der Hand. Bei solch einem „Arbeitstreffen“ wurden  viele Buttons mit unserem Logo und unserer „GZSZ- Beauftragten“ Pauli  hergestellt.  Wer einen davon möchte, darf gerne zu unserem nächsten Infostand am Samstag 25.09.21 zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr zum Lindenbrunnen in Reutlingen kommen. Dort gibt es sie zusammen mit Flyern  und Infomaterial. Wir freuen uns auf nette Gespräche mit Euch.

Heute fand beim Sturm- und Klang-Festival im franzK unter vielen anderen ein Workshop zum Thema „Leerstand beleben“, statt. Ein Mitglied der Crew (ehemaliger Hausbesetzer der K39) hat ihn geleitet. Wie es war verraten wir Euch noch….

 

ANSTEHENDE TERMINE

25. September 2021/ 10.00 Uhr – 13.00 Uhr / Lindenbrunnen Reutlingen / Infostand

1-3.Oktober 2021/ Kulturpost Festival Reutlingen/ Infostand

09. Oktober 2021 / Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben, / Tübingen / Infostand

10. November 2021 / 19.00 Uhr / Haus der Jugend Reutlingen /  Neue Leute Plenum