Wochen-Update #19

Kulturpost – Festival vom 1-3 Oktober – wir waren mit unserem Infostand dabei!

Unterstützer*innen und solche die es noch werden wollen, nutzten die Gelegenheit uns kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Interessierte informierten sich über die Möglichkeiten bei uns im Wohnprojekt mit einzusteigen und über die Optionen Mitbewohner*in zu werden. Bei guter Musik im Hintergrund und im bunten Treiben der Kulturpost gab es immer was zu sehen und zu staunen. Danke unseren Gastgeber*innen, dass wir mit unserem Infostand dabei sein durften.

Halbzeit: Wir haben die 300.000 € geknackt!

Ganz nach Plan haben wir die Hälfte an Direktkrediten zugesagt bzw. überwiesen bekommen, die wir zum Kauf der K 39, 41 und 42  benötigen. Vielen Dank an alle Kreditgeber*innen, dass wir mit Eurer Unterstützung an unser Ziel kommen werden! Weiter geht`s! Bist Du dabei?

ANSTEHENDE TERMINE

16. Oktober 2021/ 14.00 Uhr – 17.00 Uhr/ Holzmarkt Tübingen / Infostand

20. Oktober 2021/ Frischer Wind für den Reutlinger Wohnungsbau. Mehr Angebot. Mehr Qualität. Mehr Mitwirkung.  Die Architektenkammer Reutlingen lädt zu einem Diskussionsabend zum Thema Wohnungsbau in Reutlingen ein./ mit auf dem Podium, unser Berater vom Mietshäusersyndikat Jan/  Paketpost Reutlingen /  Wir sind mit unserem Infostand dabei.

10. November 2021/ 19.00 Uhr/ Haus der Jugend Reutlingen/  Neue Leute Plenum

Wenn Du Lust hast, bei uns einzusteigen und/oder uns kennenzulernen, ist hier die Gelegenheit. Du willst lieber Online teilnehmen? Melde Dich per Mail unter info@fckeigenheim.de, wir senden Dir den Link zur Teilnahme zu.