WOCHEN-UPDATE #21

Danke an unsere Unterstützer*innen

So sehen Unterstützer*innen aus! 💚✊

Neue Kampagne auf Facebook und Instagram

Nicht nur auf unserer Webseite (schon gesehen?), sondern jetzt auch auf Facebook und Instagram stellen wir unsere Unterstützer*innen vor.

Du bist schon dabei und möchtest Dich als Unterstützer*in zu erkennen geben? Dann sende uns ein Foto und schreib uns warum Du Unterstützer*in von FCK Eigenheim geworden bist. Gib unserer Kampagne Dein Gesicht! Wir freuen uns auf Dich. Sende Dein Foto und Deine Beweggründe an: info@fckeigenheim.de

Auch diese Woche ist unser Finanzbarometer nach oben gestiegen:

338.562 €

wurden bereits als Direktkredit investiert oder zugesagt. Mehr als die Hälfte von unserem Jahresziel bis Dezember 2021 und 36 % von der Gesamtsumme die wir als Direktkredite benötigen um unser Projekt zu verwirklichen.

Wir sagen DANKE allen die uns unterstützen!!

Ausblicke:

Neues aus dem AK Büro:

Wir werden noch transparenter. Der Countdown läuft und bald starten wir mit einem professionellen DK- Verwaltungssystem! Dann kannst Du Deinen DK- Stand sowie Zinsen und Steuerdokumente selbst online abrufen und bist immer auf dem aktuellen Stand Deiner Investitionen.

Der AK Bau und Sanierung trifft sich zusammen mit unseren Architekten morgen mit Vertretern der Stadtverwaltung, des Amtes für Stadtentwicklung und Vermessung,  des Amtes für Wirtschaft und Immobilien, des Bürgerbüros Bauen sowie Vertretern des Gestaltungsbeirates, um über unser weiteres Vorgehen zu beraten. Das kann ja nur erfolgreich werden….

Wir halten Dich auf dem Laufenden…

Auch morgen: Treffen mit den Nachbarn, um über die Grundstücksgrenzen und evtl. Tausch von Grundstücken zu reden. Wir freuen uns auf ein  gutes Zusammentreffen. Auch darüber werden wir informieren…

 

ANSTEHENDE TERMINE

27. Oktober 2021/ 19.00 Uhr/ Zelle/ Plenum

30. Oktober 2021/ 10.00 Uhr- 13.00 Uhr/ Lindenbrunnen/  Infostand in Reutlingen

06.November 2021/ Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben/  Infostand Tübingen/

10. November 2021/ 19.00 Uhr/ Haus der Jugend Reutlingen/  Neue Leute Plenum