✨ 100 Direktkreditverträge ✨

✨ 100 Direktkreditverträge ✨ 100 Menschen die hinter unserem Projekt stehen und sagen: Hier ist mein Geld gut angelegt.
Wir fragen unsere DK-Geber*innen gerne, warum sie ihr Geld in unser Vorhaben investieren. Die Antworten sind so unterschiedlich wie wunderbar! 💚 Eines hören wir aber immer wieder: Bei Euch ist mein Geld besser aufgehoben, als wenn es ungenutzt auf dem Konto liegt. Da muss was dran sein 😉 Wir sagen Danke!
Was genau unsere Unterstützer*innen dazu bewegt, ihr Geld in unsere Hände zu geben und so unser innovatives, nachhaltiges und solidarisches Vorhaben überhaupt erst möglich zu machen, könnt ihr hier nachlesen.
Übrigens: Ab 500 Euro bist auch Du mit einem Direktkredit dabei. Jeder noch so kleine Beitrag bringt uns der Realisierung einen Schritt näher. Gerne beraten wir Dich auch telefonisch. Du erreichst uns (Dienstags: 17:00 – 20:00 Uhr und Mittwochs: 16:00 – 19:00 Uhr) unter ☎️ 07121 / 1590130. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.