WOCHEN-UPDATE #26

Online-Plenum

Wir haben letzten Mittwoch beschlossen, uns wieder ausschließlich online zu treffen. Angesichts der hohen Infektionszahlen werden wir unsere persönlichen Kontakte weiter beschränken. Wenn Du am nächsten Plenum teilnehmen möchtest, schreib uns eine kurze Nachricht an:

info@fckeigenheim.de

Wir schicken Dir gerne den Link, damit Du Dich einwählen kannst.

Vergeblich gesucht?

Es tut uns leid, wenn Du am vergangenen Samstag vergeblich nach unserem Info-Stand gesucht hast. Das Wetter war so ungemütlich! Drei Stunden in der Kälte stehen, manchmal geht es einfach nicht. Aber wir werden am 4. Dezember nach Tübingen kommen. Versprochen

Sonderplenum

Wir treffen uns morgen Abend ein letztes Mal in Präsenz. Unser Ziel ist es, gemeinsam Lösungsstrategien bei Konflikten zu suchen.

Weihnachtsmarkt abgesagt

Leider gibt es auch dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt. Schade, also auch keine Waffeln und Punsch bei uns. Aber Du kannst unseren Infostand am 18. Dezember am Lindenbrunnen besuchen. Wir freuen uns Dich zu treffen!

 

 

ANSTEHENDE TERMINE

29. November 2021/ 19.00 Uhr/ Zelle/ Sonderplenum

4. Dezember 2021/ 11.00 Uhr- 14.00 Uhr/  Museum Kornhausstraße/  Tübingen/ Infostand

18. Dezember 2021 10.00 Uhr – 20.30 Uhr/ Lindenbrunnen/ Reutlingen/  Infostand