WOCHEN-UPDATE #27

Dieses Transparent siehst Du bald an der K39!

 

Online-Plenum

Wir haben im letzten Plenum beschlossen, uns wieder ausschließlich online zu treffen. Angesichts der hohen Infektionszahlen werden wir unsere persönlichen Kontakte weiter beschränken. Wenn Du am nächsten Plenum am 8. Dezember 2021 um 19.00 Uhr teilnehmen möchtest, schreib uns eine kurze Nachricht an:

info@fckeigenheim.de

Wir schicken Dir gerne den Link, damit Du Dich einwählen kannst.

 

Versprich nie etwas, was Du nicht halten kannst…

Du hast schon wieder vergeblich nach unserem Infostand gesucht? Sorry, es hat geregnet, bitte hab Verständnis wenn wir bei dem Wetter nicht am Stand waren. Wir alle sind berufstätig und müssen auf unsere Gesundheit achten. Wir versuchen es noch mal am 18. Dezember in Reutlingen und hoffen, dass uns das Wetter diese Mal wohl gesonnen ist.

 

Sonst gibt`s nichts neues zu berichten

 

ANSTEHENDE TERMINE

 

08. Dezember 2021/ 19.00 Uhr/ Onlineplenum/  Link: auf Anfrage per Mail an: info@fckeigenheim.de

18. Dezember 2021 10.00 Uhr – 13.00 Uhr/ Lindenbrunnen/ Reutlingen/  Infostand

22.Dezember 2021/ 19.00 Uhr/  Onlineplenum/  Link auf Anfrage per Mail an: info@fckeigenheim.de