WOCHEN-UPDATE #28

Advent heißt warten…

Worauf warten wir im Fanclub Kollektives Eigenheim?

Auf die Antwort unserer zukünftigen Nachbar:innen. Werden sie unserem Vorschlag für einen Grundstücktausch zustimmen? Welche Auswirkungen hätte das auf unser Bauvorhaben? Du kannst gespannt sein was da noch kommt. Es ist ein bisschen wie warten auf Weihnachten…

Hast Du schon nachgeschaut ob unser neues Transpi an der K 39 hängt?

Noch ein Grund zum Warten… Wann wird es kommen? Wie wird es an der Fassade aussehen?

 

Ihr seid Großartig, liebe Unterstützer:innen!

486 561€ Direktkredite und Zusagen

Wir werden es mit Eurer Hilfe schaffen! Die Frist des Grundstückkaufs rückt näher, wir haben unser Ziel noch nicht erreicht, aber wir werden es schaffen! Macht weiter so und unterstützt uns durch Euren Direktkredit!

 

 

ANSTEHENDE TERMINE

18. Dezember 2021 10.00 Uhr – 13.00 Uhr/ Lindenbrunnen/ Reutlingen/  Infostand

22.Dezember 2021/ 19.00 Uhr/  Onlineplenum/  Link auf Anfrage per Mail an: info@fckeigenheim.de