WOCHEN-UPDATE #30

Die Geschichte wiederholt sich bis heute…

egal aus welcher Perspektive wir die Weihnachtsgeschichte betrachten, sie bleibt brandaktuell, gerade die Menschen die am Rand unserer Gesellschaft leben, suchen vergeblich nach Wohnraum und das obwohl laut Stadtverwaltung allein in der Reutlinger Altstadt 220 Wohnungen leer stehen.

Deshalb wurde die K39 besetzt und deshalb suchen wir Unterstützer:innen, die mit uns gemeinsam solidarischen Wohnraum schaffen, der bezahlbar und besonders für die Menschen zugänglich ist, die es schwer haben eine Wohnung in Reutlingen zu finden.

Wir sagen Danke allen die unser Projekt unterstützen.

Deine Unterstützung ist wichtig! Dein Engagement kommt an! Deine Solidarität stärkt uns! Komm und werde aktives Mitglied unserer Gruppe!

 

 

ANSTEHENDE TERMINE

 

29.Dezember 2021/ 19.00 Uhr/  Onlineplenum/  Link auf Anfrage per Mail an: info@fckeigenheim.de

Wenn Du an unserem Onlineplenum am kommenden Mittwoch teilnehmen möchtest, schreib uns eine Mail an:

info@fckeigenheim.de

Wir senden Dir gerne den Link zur Teilnahme zu. Wir freuen uns sehr über neue Leute, die sich für die Mitarbeit interessieren und/0der sich über die Entwicklungen des Projektes informieren wollen.