WOCHEN-UPDATE #31

Hast Du es schon entdeckt? Augen auf in der Kaiserstraße!

Unser Transpi hängt jetzt an der K 39!

Lenni hat es mit ein paar Leuten vom Fanclub am vergangenen Samstag aufgehängt.

Und so sieht es aus der Nähe aus.

 

Die Leute vom AK Büro waren über die Jahreswende und bis jetzt auch sehr fleißig:

Timo und Annika haben Eure aktuellen Kontomitteilungen als DK-Geber:innen rausgeschickt. Und die ersten Zinsen wurden ausbezahlt. Wenn Du noch keine Post bekommen hast, kommt Dein Brief bestimmt noch.

 

 

Hast Du Dich schon gewundert, warum Du solange nichts neues vom Wohnprojekt erfahren hast?

Das liegt daran, dass wir im Plenum beschlossen haben, nur ein Wochen-Update zu schreiben, wenn es tatsächlich etwas Neues zu berichten gibt. Manchmal tut sich vieles im Hintergrund, aber es ist halt noch nicht spruchreif.

So warten wir aktuell auf die Entscheidungen die aus der Besprechung mit unseren Nachbarn und der Stadt resultieren. Erinnerst Du Dich? Es ging um verschieden Möglichkeiten, Grundstücke so zu tauschen, dass wir und unsere Nachbarn davon einen Mehrgewinn haben.  Am 24. Januar, also morgen werden wir hoffentlich Neues erfahren.

War ein Mensch heute beim Alternativen Neujahrsempfang im franz K oder hat online teilgenommen?

Wir waren vertreten durch Paul, er hat unser Projekt vorgestellt und von den neuesten Entwicklungen berichtet.

 

ANSTEHENDE TERMINE

 

26. Januar 2022/ 19.00 Uhr/  Onlineplenum/  Link auf Anfrage per Mail an: info@fckeigenheim.de

Wenn Du an unserem Onlineplenum am kommenden Mittwoch teilnehmen möchtest, schreib uns eine Mail an:

info@fckeigenheim.de

Wir senden Dir gerne den Link zur Teilnahme zu. Wir freuen uns sehr über neue Leute, die sich für die Mitarbeit interessieren und/0der sich über die Entwicklungen des Projektes informieren wollen.

05.Februar 2022/ 10-13.00 Uhr/ Am Lindenbrunnen/ Reutlingen/ Infostand

19.Februar 2022/ 11.00- 14.00 Uhr/ Am Museum/ Tübingen/ Infostand