WOCHEN-UPDATE # 39 – Crowdfunding Prämien werden versendet

DANKE!

Liebe Crowdfunder:innen, nach mehrmaligem Vertrösten wegen Siebdruck Problemen ist es nun endlich soweit! Wir schicken euch diese Woche eure Prämien zu!

Dank engagierten Leuten aus dem Epplehaus Tübingen haben wir es geschafft eine dritte Siebdruck-Session durchzuführen und dies war nun endlich erfolgreich. Wir haben 50 Shirts bedruckt und heute eingetütet.

Achja: Wer uns noch nicht mitgeteilt hat, was für eine Größe/Farbe er oder sie möchte, möge das bitte zeitnah tun 🙂

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Crowdfunder:innen bedanken. Ihr habt uns ein ganzes Jahr Arbeit finanziert, in dem wir uns auf das Projekt und die noch notwendigen Direktkredite konzentrieren können.

Apropos!

DIREKTKREDITE

Wir nähern uns unserem vorläufigen Ziel von 600.000 – 700.000 € für den Kauf von Haus und Grundstück. Für das gesamte Projekt (Bau und Sanierung) fehlen uns aber nach wie vor noch ca. 400.000 €. Falls ihr also noch Leute in eurem Umfeld kennt, denen ihr uns noch nicht empfohlen habt, holt das gerne nach 🙂 Direktkredite können hier bequem über unsere Website abgegeben werden: https://fckeigenheim.de/direktkredit

ANSTEHENDE TERMINE

23.08.2022 / 14.15 Uhr / GEA Interview / K39

24.08.2022 / 20.00 Uhr / Plenum / Schwarzes Cafe / Hybrid / Videokonferenz-Link auf Anfrage per Mail an: info@fckeigenheim.de

07.09.2022 / 20.00 Uhr / Impuls-Vortrag bei Stadtteilversammlung / Landau