Wochen-Update # 44

 So sehen die neuen Pläne aus

Wer am 19.November am Lindenbrunnen vorbeigekommen ist, hatte Gelegenheit unsere aktuellen Baupläne im Großformat zu sehen. Dank unserer Nachbarn, die uns den Tausch von Grundstücken nach dem Kauf ermöglichen, können wir unser Mehrgenerationenhaus an die Schulstraße bauen. Über dieses Tauschangebot sind wir sehr glücklich, so können wir fast doppelt soviele Wohnungen bauen als im alten Plan vorgesehen.

 

Viele Interessierte in Tübingen

Auch die Tübinger hatten am Samstag Gelegenheit mehr über das erste Wohnprojekt mit dem Miethäusersyndikat in Reutlingen zu erfahren. Es war zwar sehr kalt, aber dennoch waren viele interessierte Menschen an unserem Stand.

Lust auf frisch zubereitete Kässpätzle und Glühwein?

Am 15. Dezember sind wir ab 10.00 Uhr auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt. Paul kocht frische Kässpätzle in Bioqualität. Und für den Durst gibt`s Bio-Glühwein und Bio-Punsch. Es lohnt sich vorbei zu kommen. Natürlich gibt`s dazu auch Informationen zu unserem Projekt.
Kommt vorbei wir freuen uns auf Euch.

Beste Grüße
Euer FCK- Eigenheim