Wochen-Update # 45

ANJE 2023

Schön, dass Du da warst beim alternativen Neujahresempfang

Viele Interessierte folgten Pauls Vortrag und informierten sich am Infostand im Franz K.

Die vielen guten Gespräche mit Euch haben uns Mut gemacht an unserem Wohnprojekt dran zu bleiben und uns weiter voll rein zuhängen.

Vielen Dank, für Eure Solidarität!  Seit ANJE sind 10.000 € Direktkreditzusagen bei uns eingegangen- ein voller Erfolg, der uns ermöglicht bald zu kaufen.

Wenn Du den Vortrag  von Paul verpasst hast und trotzdem die neusten Up-Dates erfahren willst , komm zum Neue-Leute-Plenum. Melde Dich kurz über info@fckeigenheim.de dann schreiben wir Dir, wann das nächste Einführungsplenum stattfindet. Und natürlich freuen wir uns noch mehr, wenn Du  bei uns mitmachst!! Wir suchen immer Leute, die sich einbringen möchten.

Die Überarbeitung auf unserer Webseite ist demnächst abgeschlossen, dann wirst Du auch dort wieder die neuesten Infos finden. Bitte hab noch ein bisschen Geduld wir sind dran…

Solidarische Grüße

Euer FCK-Eigenheim e.V.

ANSTEHENDE TERMINE

25.02.2023/ 10-13.00 Uhr/ Am Lindenbrunnen/ Reutlingen/ Infostand

11.03.23/ 11.00-14.00 Uhr Infostand / Tübingen

24.03.23/ 20.00 Uhr/ Franz K /Vortrag/ Diskussion mit Andrej Holm „Eine andere Wohnungspolitik ist möglich“

25.03.23/11.00 Uhr/ Franz K / Workschop zur Wohnungspolitik: „Was würde Z.B. Engels dazu sagen..? “ Eine wohnungspolitische Orientierungshilfe mit Andrej Holm