Symbolische Übergabe des Bauantrags an OB Keck

Wochen-Update # 48

Wir haben unseren Bauantrag eingereicht!

Am Mittwoch, den 12.04.2023 haben wir an der K39 unseren Bauantrag symbolisch an OB Keck überreicht [Bild: Stadt Reutlingen]. (Die formale Einreichung erfolgt in Reutlingen mittlerweile komplett digital – das war bereits in der Vorwoche passiert). Wir freuen uns riesig, diesen Meilenstein in der Umsetzung unseres Wohnprojekts erreicht zu haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an OB Keck für die bisherige Unterstützung – und den schicken Bauhelm 😉 – unsere Architekt:innen von der w5 Planungsgesellschaft und ar.t sowie an alle anwesenden Pressevertreter:innen.

Wer die Berichterstattung verpasst hat, hier einige Links:

Webseite komplett überarbeitet

Den meisten dürfte es bereits aufgefallen sein: Timo hat unsere Webseite komplett überarbeitet. Die Baupläne sind wieder auf dem aktuellsten Planungsstand, die Zahlen angepasst und alle Informationen sind kompakter und übersichtlicher dargestellt.

Keckno-Techno Soliparty in der Zelle

Unser „Keckno“ Soli-Party in der Zelle war ein großer Erfolg: Die auflegenden Künstler:innen kamen bei den Besucher:innen sehr gut an, die Stimmung war sehr gut und entspannt und wir haben an dem Abend sehr viel positives Feedback zur Veranstaltung erhalten.

In diesem Sinne: Vielen Dank an unsere DJanes und DJs, das ganze Team der Zelle – insbesondere unsere Veranstalter:innen – und an alle Menschen, die die eine oder andere Schicht hinter der Theke, an der Bar, der Kasse oder im Schutz übernommen haben. Wir freuen uns über die große Solidarität mit unserem Projekt und über Eure Unterstützung!

Die Planungen für die nächste Auflage der Keckno-Party haben bereits begonnen…

Deko auf dem Second Floor
Letzte Aufbauarbeiten - gleich geht es los!