Vielen Dank, für Dein Interesse an einer finanzielle Unterstützung des Projekts. Es gibt zwei Möglichkeiten: Direktkredit oder Spende.

Direktkredit

Ein Direktkredit ist ein Nachrangdarlehen, welches Du uns zu einer von Dir bestimmten Laufzeit verzinst gibst. Du kannst Deinen investierten Betrag plus Zinsen entweder zu einem festgelegten Datum, oder zu einem frei bestimmbaren Termin (plus Kündigungsfrist) auszahlen lassen. Der Zinssatz beläuft sich auf ca. 1,00%, der Mindestbetrag ist 500€ – Mehr dazu!

Direktkredit Beratung
Dienstags: 17:00 – 20:00 Uhr
Mittwochs: 16:00 – 19:00 Uhr

07121 / 1590130

Spenden

Eine Spende kann für jeden Betrag abgegeben werden. Im Gegensatz zu Direktkrediten eignet sie sich auch für kleinere Beträge. Im Falle einer Spende erhält der Spender oder die Spenderin das Geld jedoch nicht wieder zurück. Gerne würden wir uns bei Dir für deine Spende bedanken, daher teile uns im Verwendungszweck doch (optional) auch Deine E-Mailadresse mit.

Kontodaten für Spende:

Verwendungszweck: Spende K39 + <deine E-Mailadresse>

Fanclub Kollektives Eigenheim e.V.
DE55 4306 0967 1209 1122 00
GENODEM1GLS

Spenden via Paypal:

Leider können wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen