Wochen-Update #20

Schade…

Wir wollten gerne am vergangenen Samstag mit unserem Infostand  in Tübingen am Holzmarkt sein. Leider hat uns die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Noch mehr Absagen: Kein Infostand bei der Podiumsdiskussion der Architektenkammer am Mittwoch, 20 Oktober, 19:30 – 22:00 Uhr in der Paketpost Reutlingen. Aber wir werden trotzdem da sein. Das Thema: „Frischer Wind für den Wohnungsbau in Reutlingen“  interessiert uns. Wir sind gespannt auf den Redebeitrag von Jan, unserem Berater vom Miethäusersyndikat.

Wir bleiben dran…

Von Seiten der Stadt vier mal verschoben, am 25.10. 21 ist es hoffentlich endlich soweit: Das Gespräch mit der Stadt über das weitere Vorgehen soll mit Mitgliedern aus dem AK Bau und Sanierung stattfinden. Infos darüber folgen…

Treffen mit Nachbarn:

Am selben Tag ist ein Treffen mit unseren künftigen Nachbarn geplant. Die Grundstücksgrenzen und eventuelle Tauschmöglichkeiten könnten Inhalt des Treffens und für unser Bauvorhaben hilfreich sein. Auf gute Nachbarschaft…

Aus unserem Plenum:

  • Neue Leute
  • Befindlichkeitsrunde
  • Termine
  • Neues aus den AK`s
  • DK-Kampagne
  • Parkplatz

Du willst mehr erfahren? Dann komm doch einfach zum nächsten Plenum am 27.10.21 in die Zelle ab 19.00 Uhr. Da werden wir hoffentlich hören wie die Gespräche mit der Stadt und den Nachbarn verlaufen sind.

 

 

ANSTEHENDE TERMINE

 

20. Oktober 2021/ 19.30 Uhr – 22.00 Uhr/ Frischer Wind für den Reutlinger Wohnungsbau. Mehr Angebot. Mehr Qualität. Mehr Mitwirkung.  Die Architektenkammer Reutlingen lädt zu einem Diskussionsabend zum Thema Wohnungsbau in Reutlingen ein./ mit auf dem Podium, unser Berater vom Mietshäusersyndikat Jan/  Paketpost Reutlingen /

27. Oktober 2021/ 19.00 Uhr/ Zelle/ Plenum

10. November 2021/ 19.00 Uhr/ Haus der Jugend Reutlingen/  Neue Leute Plenum