WOCHEN-UPDATE #22

Was gibt`s neues?

 

Wir haben uns getroffen mit…

 

…unseren Nachbarn

In einem ersten Gespräch haben sich drei Leute aus dem AK Bau und Sanierung mit den Eigentümern des angrenzenden Grundstückes der K39 ausgetauscht. Themen waren: Vorstellung des Projektes und ein möglicher Flächentausch. Die Ideen waren vielversprechend und konstruktiv. Wir werden sie auf mögliche Auswirkungen auf unser Projekt prüfen.

 

…Vertretern der Stadtverwaltung

Auch zu diesem Treffen waren die Leute aus dem AK Bau und Sanierung unterwegs. Es wurde der aktuelle Planungsstand des Projektes erörtert. Bitte hab Verständnis, dass wir mit Informationen zu den laufenden Verhandlungen zurückhaltend sind. Nur soviel: Das nächste Gespräch findet am 1.12.2021 statt.

 

…interessierten Leuten,

die uns beim Infostand am Samstag besucht haben.  Es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die uns und unser Projekt noch nicht kennen. Schön dass wir sie informieren konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Neue -Leute- Plenum am 10. November, um 19.00 Uhr  im Haus der Jugend in Reutlingen. Und natürlich auch über die  Unterstützung durch einen Direktkredit, jeder so wie er kann….

 

Aus dem AK Büro:

Wir werden noch transparenter. Der Countdown läuft und bald starten wir mit einem professionellen DK- Verwaltungssystem! Dann kannst Du Deinen DK- Stand sowie Zinsen und Steuerdokumente selbst online abrufen und bist immer auf dem aktuellen Stand Deiner Investitionen. Das AK-Büro-Team machte sich in der letzten Woche vertraut mit dem System und geht demnächst an den Start! Wie Du Dich einloggen kannst erfährst Du, sobald es los geht.

 

 

ANSTEHENDE TERMINE

06.November 2021/ 14-17.00 Uhr/  am Holzmarkt Tübingen/ Infostand

10. November 2021/ 19.00 Uhr/ Haus der Jugend Reutlingen/  Neue Leute Plenum