WOCHEN-UPDATE #25

Bald ist es soweit,

…nach einem langwierigen Genehmigungsverfahren wurde unser Bauantrag genehmigt, nicht etwa um zu bauen, sondern um ein Transpi an der Fassade der K39 aufzuhängen. Ein neuer Entwurf ist in Bearbeitung und demnächst an der K 39 zu bewundern.

Was wir sonst noch so geschafft haben?

Wir trafen uns unter 2 G Plus im Plenum in der Zelle, natürlich hybrid. Dabei wurden weitere Aktionen geplant, um noch mehr Leute mit unserem Wohnprojekt bekannt zu machen. Lass Dich überraschen…

Der AK Bau und Sanierung hat uns über den neusten Stand bezüglich Flächentausch informiert. Da geht noch was…

Mehr davon werden wir im nächsten Plenum am 24.11. 2021 in der Zelle erfahren.

 

Freust Du Dich auf den Weihnachtsmarkt?

Dort wirst Du uns am 18. Dezember von 10.00 Uhr bis 20.30 Uhr  in Reutlingen treffen. Du kannst Dich auf leckere, vegane Waffeln, Teepunsch und Glühwein freuen. Und natürlich werden wir auch Flyer und die neusten Infos über das Projekt dabei haben. Schau einfach vorbei, wir freuen uns!

 

 

 

 

 

 

ANSTEHENDE TERMINE

 

 

24. November 2021/ 19.00 Uhr / Zelle/ Plenum

27. November 2021/ wann und wo genau wird noch bekannt gegeben / Reutlingen / Infostand

29. November 2021/ 19.00 Uhr/ Zelle/ Sonderplenum

18. Dezember 2021 10.00 Uhr – 20.30 Uhr/ Weihnachtsmarktstand/ Waffel-, Teepunsch- und Glühweinverkauf