WOCHEN-UPDATE #29

So sehen Unterstützer:innen aus!

Erster DK am Infostand- Holger Bergmann, Gemeinderatsmitglied (Fraktion der Grünen und Unabhängigen),  Mitglied im Aufsichtsrat der GWG, unterschrieb gestern seine Absichtserklärung über einen Direktkredit in Höhe von 1000.- €

Wir sagen Danke Holger!

Und Danke an alle die uns durch ihre Solidarität und DK`s  dem Kauf des Grundstückes in der Kaiserstraße 39 näher bringen.

Du willst wissen wie viele DK`s und Zusagen wir bisher erhalten haben?

Wir haben bis heute 511. 561 € an Direktkrediten und DK- Zusagen gesammelt!

Ist das nicht der Wahnsinn?

Es ist noch Zeit, unser Jahresziel von 600 000 € zu erreichen!

Hilf mit!

Wenn Du noch keinen DK gegeben hast, ist jetzt die Gelegenheit!

22.Dezember 2021/ 19.00 Uhr/  Onlineplenum/  Link auf Anfrage per Mail an: info@fckeigenheim.de

Wenn Du an unserem Onlineplenum am kommenden Mittwoch teilnehmen möchtest, schreib uns eine Mail an:

info@eigenheim.de

Wir senden Dir gerne den Link zur Teilnahme zu. Wir freuen uns sehr über neue Leute, die sich für die Mitarbeit interessieren und/0der sich über die Entwicklungen des Projektes informieren wollen.