Wochen-Update # 42

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Drei Dachvarianten stehen für unseren Neubau zur Wahl. Unser Favorit ist aktuell ein hochgezogenes Spitzdach, bei der jede Dachgeschosswohnung eine Galerie erhält.

Wir gehen in die Verlängerung

Unser Kaufoptionsvertrag wurde bis zum 28.02.2022 verlängert. Was aber nicht heißt, dass wir solange mit dem Kauf der K 39 warten wollen. Wir sind mit vollen Kräften dabei, den Kauf vorzubereiten, aber wie uns die bisherige Erfahrung lehrt: Gut Ding will Weile haben, besonders in Reutlingen.

Besuch bei den Nachbarn

Unsere direkten NachbarInnen in der Krämerstraße dürfen sich in den nächsten Wochen auf Besuch von uns freuen.

Wir kommen vorbei, um unsere Baupläne vorzustellen. Wir freuen uns schon darauf.

Neue Leute

Das nächste Plenum findet am kommenden Mittwoch, 09.11.2022 um 18.30 Uhr im Schwarzen Cafe statt. Wir starten mit der Vorstellung unseres Projektes anhand einer Power Point-Präsentation und machen um 19.30 Uhr mit dem eigentlichen Plenum weiter. Das ist die Gelegenheit uns und unser Projekt kennen zu lernen.

Nächster Infostand

Wer näheres über den Entwicklungsstand erfahren und die neuen Baupläne vorab anschauen will, kann sich bei unserem nächsten Infostand am 19.11.2022 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr am Lindenbrunnen in Reutlingen informieren.