Wochen-Update # 46

Eiskalt erwischt

…hat es uns letzte Woche in Reutlingen am Infostand.

Trotzdem haben sich einige Menschen über unseren aktuellen Planungsstand informiert.

Darunter waren auch nette Leute, die gerne einziehen und sich ins Projekt einbringen und /oder uns einen Direktkredit geben wollen. Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Unterstützer*innen begrüßen dürfen.

Zum Glück waren die Temperaturen  bei unserem Infostand in Tübingen angenehm warm. Wir konnten am vergangenen Samstag am Nonnenhaus einen Platz an der Sonne einnehmen. Die Stimmung war sehr gut, es haben zahlreiche interessierte Flyer mitgenommen und sich informiert. Viele waren happy, dass wir nun auch in Reutlingen ein Wohnprojekt zusammen mit dem Mietshäusersyndikat aufbauen wollen. Echt schön, danke Tübingen für die vielen positiven Rückmeldungen, so machen die Infostände Spaß.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Infostand! Der findet in Reutlingen am 25.03.23 am Lindenbrunnen statt.

Bis dahin, oder wenn Ihr wollt gerne auch beim nächsten Plenum am 22.03.23 im Nepomuk, ab 19.30 Uhr. Neue Leute sollten bitte eine kurze Mail an info@fckeigenheim.de schreiben, dann können wir uns früher für eine kurze Einführung treffen.

Wer Lust hat, sich intensiver mit einer ANDEREN Wohnungspolitik auseinander zu setzten, ist herzlich am 24. 03. 23 um 20.00 Uhr zum Vortrag mit Andrej Holm im Franz K  eingeladen. Wir werden auch dabei sein.

Am 24.03.23 gibt`s dann die Fortsetzung in einem Workshop um 11.00 Uhr mit Andrej Holm ebenfalls im Franz K.

Das wird bestimmt sehr interessant!

ANSTEHENDE TERMINE

22.03.2023/ 19.30 Uhr/ Nepomuk, Nebenraum/ Plenum

25.03.2023/ 10-13.00 Uhr/ Am Lindenbrunnen/ Reutlingen/ Infostand

24.03.23/ 20.00 Uhr/ Franz K /Vortrag/ Diskussion mit Andrej Holm „Eine andere Wohnungspolitik ist möglich“

25.03.23/11.00 Uhr/ Franz K / Workschop zur Wohnungspolitik: „Was würde z.B. Engels dazu sagen..? “ Eine wohnungspolitische Orientierungshilfe mit Andrej Holm