Wochen-Update # 55

Wir brauchen  Eure Unterstützung!!

1 MILLION EURO FÜR NATUR & KLIMASCHUTZ

Die Baden-Würrtemberg Stiftung unterstützt in einer Nachhaltigkeits- Aktion Projekte rund um biologische Vielfalt und klimaschonenende Handlungsweisen und das geht so:

    1. Wir haben für die nachhaltige und energetische Sanierung der K39 ein Projekt auf der Crowdfunding-Plattform der Aktion registriert.
    2. Ihr- unsere Supporter:innen spendet einen beliebigen Betrag direkt über die Seite https://crowdfunding-bwstiftung.de/fckeigenheim-2023
    3. Die Stiftung verdoppelt jede Spende! Es entstehen keine Gebühren. Heißt: 10 € sind 20 Euro für uns.

Klingt gut oder?! Für Eure Spende könnt ihr Euch noch eine Prämie auf der Seite aussuchen, z.B. eins unserer selbstbedruckten FCK Eigenheim Shirts

Nur noch zwölf  Tage läuft unsere  crowdfunding-Aktion. Mit einem klick auf den Link könnt ihr ganz leicht teilnehmen.

https://crowdfunding-bwstiftung.de/fckeigenheim-2023

Wir finanzieren, wie letztes Mal auch schon, von euren Spenden unsere laufenden Ausgaben für Planung & Verwaltung. Mehr dazu könnt ihr auch auf der Crowdfunding-Seite lesen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!