Wochen Update # 58

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Wenn nicht jetzt, dann vielleicht später, wir geben die Hoffnung auf einen Neubau  nicht auf.

Wie Ihr Euch nach unserer letzten Pressemitteilung denken könnt, erlebten wir als Gruppe in den letzten Wochen viele Wechselbäder der Gefühle. Wir hätten Euch gerne viel früher mit ins Boot geholt, aber es ergaben sich immer wieder neue Hürden und Hindernisse, bis hin zu Ängsten als Wohnprojekt komplett zu scheitern. Wir sind noch in Trauer darüber, dass viele von uns nicht einziehen können, weil der Neubau mit Stadtteilzentrum noch nicht umgesetzt werden kann. Aber wir schauen nach vorne und arbeiten weiter an dem nächsten Schritt, dem Kauf der K 39.

Die aktuellen Verhandlungen mit GWG und der KSK sehen gut aus. Der neue Plan ist, erst mal nur die K39 zu kaufen und zu sanieren.

Vielen Dank  Euch allen, die uns in den letzten Tagen Mails zur Ermutigung geschrieben haben. Eure Unterstützung  gibt uns den Mut und die Kraft, weiter zu machen.

Wenn Ihr mit uns über die aktuelle Situation ins Gespräch kommen wollt, besucht uns gerne bei unserem nächsten

Infostand am 17. Februar 2024 um 10.30 Uhr beim Lindenbrunnen in Reutlingen.

Bis dahin Euer FCK Eigenheim e.V.

 

ANSTEHENDE TERMINE

17.02.2024/  10.30 Uhr- 13.30 Uhr/ am Lindenbrunnen  / Reutlingen