Wir gehen in die nächste Runde: Der Grundstück- und Hauskauf steht unmittelbar bevor!

In den letzten Wochen war es eher ruhig um uns. Im Hintergrund ist aber wie immer viel passiert. Jetzt können wir glücklich verkünden: Wir kaufen im Oktober! Wir freuen uns, dass wir endlich diesen großen Schritt nach vorne machen, hin zum ersten Reutlinger MHS-Projekt.

Parallel dazu ist unser Stadtteilzentrumsverein „ROst e.V.“ in Gründung und unsere Architekten finalisieren die Baupläne, der Bauantrag liegt quasi auf dem Tisch. Wir halten Euch über Neuigkeiten weiter auf dem Laufenden.

Danke an alle Unterstützer*innen, DK-Geber*innen und Sympathisant*innen! Ohne Euch wären wir nicht, wo wir heute stehen. Unser Mehrgenerationen-Wohnprojekt mit Stadtteilzentrum ist greifbare Realität und wir sind unfassbar stolz – Auf Euch und auf uns.

Was wir jetzt brauchen: Direktkredite! Nach wie vor suchen wir Menschen, die in solidarischen Wohnraum investieren wollen. Habt ihr etwas Geld bei Seite liegen? Ab 500 Euro könnt ihr uns einen Kredit geben und ganz direkt zum Gelingen des Projekts beitragen. Alle Infos hierzu findet ihr unter: https://fckeigenheim.de/finanzierung/ oder ihr ruft unsere DK-Beratungshotline an: 07121 / 1590130 (Dienstag 17-20 Uhr, Mittwoch 16-19 Uhr).

Ihr habt schon einen DK gegeben oder habt grade keine Möglichkeit etwas bei uns anzulegen? Dann fragt Euer Freund*innen, Eltern, Arbeitskolleg*innen und Bekannte. Denn: Zinsen gibt’s bei uns in solidarisch! Erzählt von unserem Projekt. Gerne kommen wir auch auf Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen oder Feste und stellen uns vor. Egal ob mit einem Infostand oder einem Inputvortrag. Hierzu schreibt uns einfach eine Mail an info@fckeigenheim.de